Donnerstag, 01 August 2013 13:47

the file so that changes to the file will be reflected in your item.

  • Antwort geben ...

Hallo werte MS-Community!

Ich stelle seit einigen Tagen fest, dass in meinem Outlook 2010 völlig eigenständig in 2 meiner selbst angelegten Archiv-PST-Dateien die im Titel genannten Ordner angelegt werden.

Hierzu scheint es bereits Meldungen zu geben, laut Google Suche z.B. auch Microsoft intern:

http://social.technet.microsoft.com/Forums/exchange/de-DE/f5f85c0b-5975-4276-841f-4217bc2812b6/exchange-2010-geisterordner-phantom-folders-0w-the-files-so-that-changes-to-the-file-will-be

Aber das ist für den technischen Laien und Nicht-Programmierer doch eher sehr schwer zu verstehen und ich bitte um Unterstützung der Community.

Vielleicht liegt es an "re-aktivierten", erneuerten AddOns, eigene Filterregeln...

 

Im Übrigen:

Ich nutze inzwischen eigentlich nur noch IMAP, um die Synchronisation mit anderen Geräten (Smartphones, Netbooks, Laptop etc.) zu erleichtern.

 

Weitere Frage:

Wie und ob ist es möglich, den eigenen Postausgang (mehrere Geräte, Clients und mehrere Mailaccounts) ebenfalls zu zentralisieren?

Insbesondere in der heutigen mobilen Welt des Internets sollte dies doch technisch realisierbar sein, damit man(n) auch von unterwegs aus auf den eigenen Mailversand zurück greifen kann!

 

Ich danke vielmals für eure Hilfestellung und geben auch gerne meine Mobilfunknummer für den direkten Dialog und eventuelle weitere Rückfragen.

 

*** Informationen wurden vom Moderator entfernt ***

Aktuell erreicht: 215 Personen

Schreibe eine Antwort.

CLOSE WINDOW   X